~~~~~~~

~Home~
+Gästebuch+
~Newest Updates~

+Ueber Mich+
+Mein Tagebuch+
+likes & dislikes+
+Fotoalbum+
+Stoeckchen+
+Wenn ich...+

~~~~~~~

+Spirituelles Ich+ +Handschriftdeutung+
+Old Stories+
+Erlebnisse & Gedanken+
+Dies und Das+
+Lach mal+
+Funny Pix+

~~~~~~~

+Geburt meiner Tochter+
+7 Monate Wunder+
+1 Jahr 1 Monat Wunder+
+Meine Liebsten+
+Symphonie+
**Best Friends **
† Grausame Wahrheit †
+In alten Zeiten+
+Der Engel+
+Mein Herz blutet+
+Sternenkind+
+Glück+
+Bedingungslos+
+DDR+

~~~~~~~

+My Charts+
+Meine Kunst+
+Deutsche Gedichte+
+Englische Gedichte+
+My Quotes+
+Meine Layouts+
+Buchempfehlungen+

~~~~~~~

Name
Email
Website


Werbung


Chris
( -/- )
22.11.07 12:16
Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

Diese Stelle der Handschriftdeutung ist sowas von wahr!!!
*drück*



Jenny
( -/- )
14.11.07 22:29
ich vermiss dich *seufz*
*vorsichtig umarm*



Mandy
( Email )
10.11.07 11:23
Hallo Betty!
Mir fällt nichts anderes ein außer: Du bist ne klasse Frau mit einer klasse Familie Viel Glück weiterhin!

Mandy



Jenny
( -/- )
4.11.07 06:42
hallo meine kleene!
erstmal musst du mir bitte bitte verzeihen, dass ich soooo lange für meinen eintrag gebraucht habe...
deinen blog finde ich total klasse. ich hoffe, du arbeitest weiter so fleissig dran, damit ich auch immer mal wieder was neues finde
zu der seite für mich...ähm...ich finde es total schön, sowas zu lesen. ich habe echt die eine oder andere träne kullern lassen, als ich sie zum ersten mal gelesen habe.
keine schwerter, keine flammen, können uns jemals entzweien!
danke süsse!
danke für die seite und danke für deine freundschaft.
ich weiss, dass ich schlecht darin bin, menschen zu sagen, wenn ich sie mag. aber vergiss niemals, ich mag dich unheimlich gern und ich hoffe, dass unsere freundschaft nie zerbrechen wird...
ich hab dich lieb!!!



Leah
( / Website )
26.10.07 00:50
Hallo Mama!
Ich wollte Dir danke sagen. Für das tolle Gedicht und für das suuuuuuuper Bild.
Ich habe mich total gefreut, als Papa mir das gezeigt hat.
Da sind wir ja alle drei drauf: Kristina, Du und ich.
Das fand ich so super, dass Papa es mir ausdrucken musste. Eigentlich wollten wir heute einen Bilderrahmen dafür kaufen, aber wir haben dann noch etwas gefunden, was viel toller ist: Eine Schneekugel!
Jetzt habe ich ein Bild von uns in einer Schneekugel und kann immer schütteln und gucken.

Ich wollte Dir noch etwas sagen:
Ich habe Dich und Kristina super super doll lieb und freue mich auf Ende November.
Dann können wir endlich Zeit miteinander verbringen und kuscheln.

Bis ganz bald, Mama *wink*
Leah



rene
( Email )
21.10.07 23:16
Hallo kleene deine seite, ok blog is gut geworden gefällt mir sehr mach weiter so .... hab da lieb kleene maus ..



Chris
( Email / Website )
21.10.07 21:24
Hallo Betty!

Wie gewünscht, trage ich mich nun auch in Dein eigenes Gästebuch ein, obwohl ich wohl nicht der kreativste Eintragschreiber dieser Welt bin.
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Man kann sehen, bzw. lesen, dass Du sehr viel Zeit und Herzblut hinein gesteckt hast.

Ich finde es toll, was Du über Jenny geschrieben hast. Wirklich klasse. Es ist bewundernswert, dass es in der heutigen, viel zu schnell lebigen Zeit, noch zwei Menschen gibt, die sich und ihrer Freundschaft jahrelang treu geblieben sind.

Deine Gedichte gefallen mir alle ausnahmslos sehr gut. Ich freue mich schon, wenn es wieder neue zu lesen gibt.

Also, arbeite brav und stetig weiter, damit ich beim nächsten Besuch wieder etwas Neues entdecken kann

Liebe Grüsse aus Berlin,
Chris



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de