~~~~~~~

~Home~
+Gästebuch+
~Newest Updates~

+Ueber Mich+
+Mein Tagebuch+
+likes & dislikes+
+Fotoalbum+
+Stoeckchen+
+Wenn ich...+

~~~~~~~

+Spirituelles Ich+ +Handschriftdeutung+
+Old Stories+
+Erlebnisse & Gedanken+
+Dies und Das+
+Lach mal+
+Funny Pix+

~~~~~~~

+Geburt meiner Tochter+
+7 Monate Wunder+
+1 Jahr 1 Monat Wunder+
+Meine Liebsten+
+Symphonie+
**Best Friends **
† Grausame Wahrheit †
+In alten Zeiten+
+Der Engel+
+Mein Herz blutet+
+Sternenkind+
+Glück+
+Bedingungslos+
+DDR+

~~~~~~~

+My Charts+
+Meine Kunst+
+Deutsche Gedichte+
+Englische Gedichte+
+My Quotes+
+Meine Layouts+
+Buchempfehlungen+

~~~~~~~

 


 

Name: Bettina

Spitzname: Betty

Alter: 20

Geburtstag: 10.09.1988

Sternzeichen: Jungfrau

Haarfarbe: Blond (gefaerbt)

Haarschnitt: lang

Augenfarbe: Gruen-grau

Groesse: 1,72 m

Gewicht: Geheimnis

Familienstand: In einer Beziehung

Kinder:  Kristina 1 Jahr

Wohnort: Hannover

Geburtsort: Langenhagen



Was ich gerne mache: Soaps gucken , kochen , fotografieren , Filme anschauen , mit meiner Tochter Zeit verbringen

Was ich werden moechte: Hebamme :-) Azubine ab 2009

Meine Hobbies: Kunst, Musik, Fotografie

Das finde ich cool: mit meiner besten Freundin Jenny stundenlang am Telefon rumalbern

Was ich nicht mag: Gemuese , stinkende Windeln, Luegner

Meine Lieblingsmusik: Fast alles- aber keinen Hip Hop

Ich bin ein Fan von: Die Aerzte, Mario Barth , Jana Frey und mehr

Mein Lieblingsfilm: Uff da gibts soooo viele

Das esse ich am liebsten: Chicken Wings und Potato Corners

Mein groesster Wunsch: Ein Haus bauen, heiraten, Hebamme sein , noch ein Kind

~~~~~~~~~~~~

Sternzeichen: Jungfrau 24.August-23.September

Schuechtern, sensibel, schaetzt Wissen

Chinesischer Tierkreis:  Drache

Intuitiv , kuenstlerisch, gluecklich , erfolgreich

Gluecksstein: Saphir -

Hoffnung Reinheit

Blume: Winde -

leicht zufrieden zu stellen 



~~~~~~~~~~~~

Ich bin nichts besonderes.

Ich will nichts besonderes sein.

Ich moechte nur so akzeptiert werden,

Wie ich bin.

Danke an die Menschen die das tun!

~~~~~~~~~~~~

 

BETTINA
BBusy
EEnergetic
TTwisted
TTrustworthy
IInventive
NNeat
AAmusing
By Freeglitters.com

 

~~~~~~~~~~~~

 

Mein Name , Bettina , leitet sich von dem Namen Elisabeth ab und traegt die Bedeutung "Mein Gott ist Vollkommenheit" und stammt aus dem Hebraeischem.

~~~~~~~~~~~~

Die Bedeutung meines Namens in der Nummerologie

Du besitzt ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl und hast eine starke Abneigung gegen Kritik. So forderst du, meist auch mit Erfolg, Respekt. Tief in dir hegst du den Wunsch, erfinderisch, kreativ und möglichst originell zu sein. Deine recht festgelegten Meinungen lassen dich dickköpfig erscheinen, wenn man dir Steine in den Weg legt. Du musst dich einfach frei fühlen und hasst Einschränkungen jeder Art.

Du beschützt die Schwachen, verteidigst die Hilflosen und trägst die Lasten Anderer, so lange diese genau das tun, was du von ihnen erwartest. So hältst du deine Meinung stets für die Bessere und in der Mehrzahl aller Fälle hast du damit auch recht. Dies ärgert, begreiflicherweise, genau die Leute, denen du deine Meinung unverblümt mitgeteilt hast.

Du bist unglaublich empfänglich für Komplimente, sofern diese ehrlich und nicht verlogen sind. Dein feines Gespür lässt dich diesen Unterschied gleich erkennen. Aufrichtige Anerkennung bewegt dich nicht selten dazu, dich zu überschlagen, um jemandem gefällig zu sein.

Am ehesten verwundbar bist du, wenn jemand deinen Stolz verletzt. Dann vergisst du all deine Tugenden und wirst äusserst unangenehm. Wirst du hingegen geschätzt und respektiert, wirst du von niemandem an Großzügigkeit und Wohlwollen übertroffen. Aber du kannst geradezu "gefährlich" werden, wenn man dich ignoriert. Zu lieben und geliebt zu werden ist für dich so lebensnotwendig, wie die Luft zum atmen.

Obwohl du, durch deine Veranlagung bedingt, leicht zu verletzen bist, verzeihst du deinen Gegnern rasch und leichten Herzens, sofern diese aufrichtig um Verzeihung bitten. Dann verzeihst du großmütig und leichten Herzens.

Du verabscheust Vertraulichkeit von Seiten Fremder, bist jedoch warmherzig und geradezu liebevoll gegenüber allen, die du selbst liebst und denen du vertraust. Du magst Kinder und junge Menschen, hast Freude an schöner Kleidung, Schmuck und eindrucksvollen Autos. Du bist mit einem deutlich sichtbaren, angeborenen Sinn für Würde ausgestattet.

 

~~~~~~~~~~~~

 

100 Fagen über mich

1.Dein Name?
Bettina

2. Geschwister?
Schwester , 21

Bruder ,20

3. Geburtsort?
Langenhagen

4. Was trägst du gerade?
Rote Hose , schwarzer Pullover , Slip, Socken

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?

Robbie Williams- Angels

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Ewigkeiten her, aber heute morgen war ich in der Badewanne

7. Was liegt direkt neben dir?
Terminkalender, Telefonbuch, Bleistift

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Ahorn

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
5729

10. Bist du froh, eine Frau zu sein?
Meistens.Aber so einen Tag mal ein Kerl zu sein faend ich toll.

11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
Candle Light Dinner auf einem Hochhausdach oder so.

12. Bist du gerade verliebt?
Ja

13. Was willst du mal loswerden?
Bill ich will ein Kind von dir *kreeeisch* Lol… Scherz

14. Hattest du schon mal einen Freund?
Ja lol ^^ Denke schon

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Kino? Aehm… *nachdenk* Fluch der Karibik 2…Lange her ^^

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
Mr. & Mrs. Smith

17. Was hast du zuletzt gegessen?
Minibratwuerstchen mit Kortoffelecken

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Weiss. Dann werde ich gaaaanz oft benutzt *Rrrr*

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Yousef Ahmed Hasan Salem Al Sharhan Al Noaimi (ein Freund von mir)

Yamama (Meine ehemalige Kunstlehrerin)

Shatha , Arfa , (Maedels von meiner ehemaligen Schule)

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Frederike Rosenfeld – Ich haette dich so gern gekannt

21. Hast du eine Lavalampe?
Ja, zwei Stueck. Weisse fluessigkeit, schwarze Lava. Cool huh?

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Das sag ich nicht, sonst komm ich in den Knast –denk-

23. Lieblingsurlaubsland?
Hmm…. War noch nie da aber ich sage mal Neuseeland :D

24. Was ist dein Lieblingsspruch?
Nur weil wir das Ziel nicht sehen, heisst es nicht, dass wir es nicht erreichen werden.

25. Hast du ein Handy?
Ja

26. Wie ist das Wetter gerade?
Aehm… dunkel… kalt…

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
Auf meine kleine Tochter aufgepasst und DVDs geguckt.

28. Deine Lieblingsfilme?
Da gibt es echt zu viele

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Frau.H. Ehemalige Politiklehrerin

30. Auf was freust du dich als nächstes?
Auf mein Wochenende mit Leah.

31. Was isst du am liebsten?
Das wechselt zu oft…

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Meine Tochter Kristina und Ich direkt nach der Geburt im Kreissaal

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
Die Tatsache, dass da was ist was ich nicht habe :D

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ja.

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
So ein weiteres waer noch ganz schoen.


36. Wie viele Jungs/Mädchen?
Nach 2 Maedels haette ich ganz gerne noch einen Sohn.

37. Was isst du zum Frühstück?
Ich Fruestuecke nicht.

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
Onlinefreunde? Hm. Chatte eigentlich nur mit meiner BF Jenny und mit anderen Leuten die ich nicht als Onlinefreunde bezeichnen kann.


39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Alles was zaehlt

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Kris

41. Glaubst du an den Himmel?
Klar. Der is im moment staendig bewoelkt

42. Was ist die beste CD, die du hast?
Die Aerzte- Rock ‘N’ Roll Realschule

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Falls ich die von Britney Spears noch nicht weggeschmissen habe, dann die.

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Timo

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Die Leah. Das ne coole Sau. Wo ist Nucki du Vollidiot? XD

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
Jenny

48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
Beverley Mitchell

49. Glaubst du an Wunder?
Wunder gibt e simmer wieder *sing*…. Ja.

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Zwei minimum

51. Was ist das schlimmste Gefühl?
Das Gefuehl, wenn man verraten wurde

52. Was ist das schönste Gefühl?
Das Gefuehl puren Glueckes

53. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen?
kreativ, romantisch, einfallsreich, ausdauernd, spontan, er muss es immerwieder schaffen mich zu ueberraschen, ruhiges Wesen, das aber auch wieder Kind sein kann und rumalbern kann und so.

54. Dein Lieblingssport?
reiten, schwimmen

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: Kristina
Schule: war ‘ne schoene Zeit
McDonalds: McChicken
Shopping: Schuhe und Babyklamotten :D
Musik: singen
Winter: KAAAALT, Schnee
Tag: Licht
Nacht: Dunkel


56. Dein Lieblingszitat?
Faellt mi rim Moment Nichts zu ein

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Mutter zu sein

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
So richtig? Hm. Chris… Und Kindergartenliebelei war Pascal N. (1.Klasse :D)

59. Was ist unter deinem Bett?
Ne Kiste mit meinen Hueten, ein paar meiner Schuhe

60. Das coolste, das du gesehen hast?
Die Aerzte live

61. Hast du schon mal mit einem Junge in einem Bett geschlafen?
ROFL. Wie geil… neeee habsch noch nie… Jungs sind ekelisch… XD

62. Dein Lieblingsschulfach?
Deutsch

63. Hast du zur Zeit einen Freund?
Ja.

64. Deine Lieblingstiere?
Pferdchen, Katze, Hund

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
Aehm. Die die aehm. Joar… IS MIR DOCH WURSCHT WAT DAT FUER NE MARKE IS… hauptsache isch muss net nackisch rumlaufen

66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
Jungs- kann beides gut aussehen… Maedels- eher laenglich…

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
aehm…. Waren nen paar. Weiss nicht mehr wieviele… aber viele

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Woar was fuer ne Frage. Ehhhm… *Black out* Ha Orgelkonzert.

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Ja. Oefters ^^

70. Wenn ja, warum?
Blinddarm-OP, bei Kristinas Geburt, bei meinem Praktikum, um Leute zu besuchen, ach und andauernd , weil irgendwas war.

71. Dein Lieblingsgetränk?
Energy Drink

72. Dein Traumberuf?
Hebamme

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
Sowas habe ich noch nicht bekommen.

74. Wie spät ist es gerade?
22:30 Uhr

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Johnny Depp

76. Das schönste Wort im Lexikon?
Bin da nicht soooo belesen drin…

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Ja.

78. Wenn ja, in welcher Farbe?
Uff. Regelmaessig blond. Ansonsten: Schwarz, Lila, Blau, Gruen, Rot, Orange, Braun, bunt

79. Deine Lieblingsseite im Netz?
Meine Blogs und die meiner Freunde

80. Dein Lieblingsauto?
Porsche 959

81. Bist du stur?
Ja ^^ Aber volle Kanne

82. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Ich bin nicht unzufrieden –denk-

83. Wie war dein erster Kuss?

enttaeuschend
84. Dein Lieblingsmessenger?
MSN

85. Bevorzugte Haarfarbe?
Blond

86. Bevorzugte Augenfarbe?
Blau mit gruenen Spraenkeln drin waer toll

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
Neuseeland

88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
Muss irgendwie auf meinem Blog die +About me+ - Seite gefuellt kriegen

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?
Nein. Ich will jetzt und hier leben und irgendwann mal mein Grab haben!

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Soaps und Serien und Schnulzen und nie Werbung

91. Rauchst du?
Ja.

92. Nimmst du Drogen?
Klar. Bin gerade auch voll drauf

93. Wie findest du Talkshows?
Wenn mir langweilig ist gucke ich die schon mal.

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
Hatte glaube ich noch nie eine.

95. Wieso trinkst du Alkohol?
Ich bin trocken…

96. Was war dein schönster Traum?
In meinem schoensten Traum lebte ich in einem sehr schoenen, modern Haus mit weisser Fassade und Garten. Ich hatte 3 Kinder und war Berufstaetig. Und ich trug einen wunderschoenen Ehering.

97. Wovor hast du am meisten Angst?
Davor, dass jemand meinen Kindern Schaden zufuegen koennte.

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
Mac Gyver damit ich wiederkomme. Ne Schachtel Ziggis und was zu trinken damit ich was zu tun habe bis er nen Kanu oder so gebastelt hat damit wir wieder zurueck kommen :D

99. Sag etwas zu den Personen die das lesen.
Hey Leute , lest ihr den Scheiss hier wirklich?

100. Wie fandest du diesen Fragebogen?
viel zu kurz…

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de